Das Blog-Verzeichnis

Das Blog-Verzeichnis ist – wie bereits der Domainname nahelegt – ein Blogverzeichnis für Blogs aller Art. Über Esoterik Blogs, Auto Blogs und Job Blogs hinaus findet man dort auch SEO Blogs, Tier Blogs, Sport Blogs und vieles andere mehr. Bei insgesamt 24 Kategorien sollte eigentlich für (fast) jeden Blog dort eine passende Kategorie vorhanden sein.

Hier die Eintragsbedinungen:
Ein Backlink ist bei einem kostenlosen Eintrag Pflicht – ergänzend gibt es noch die Möglichkeit bezahlte Einträge durchzuführen, von denen ein „Featured Link“ 50€ kostet und ein „Standard Link“ mit 25€ zu Buche schlägt. Als Besonderheit fällt auf, das man bis zu 500 Zeichen als Beschreibung verwenden kann – es ist eigentlich unnötig zu erwähnen, dass diese individuell sein sollte, damit der Linkeintrag überhaupt etwas bringt. Ein Captcha schützt den Betreiber vor automatisierten Einträgen und auch sonst wirkt das gesamte Verzeichnis sehr gepflegt. Hinweis: Auch Erotik Blogs sind vorhanden – wen das stört, der soll’s sein lassen… 😉

Fazit: Loslegen und Blog eintragen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert