Diwe-Design – Webkatalog mit PR7

Heute wollen wir mal ein echtes Schmankerl vorstellen: Es handelt sich um das Diwe-Directory, welches auf der Startseite mit einem beachtlichen PageRank7 daher kommt…
Doch rein kommt nur, wer nicht geizig ist und einen Backlink spendiert, etwa mit dem Linktext Immobilien.
Hier ein Auszug aus den Bedingungen:

Backlinks von Startseiten mit einem Pagerank 6 oder höher, belohnen wir mit einem Eintrag in die entsprechende Hauptkategorie die ebenfalls einen Pagerank von 6 hat!
Der Backlink muß immer von der Seite kommen die Sie anmelden!!

Die Seite auf welcher der Backlink zu uns untergebracht wird, muss einen Pagerank von mindestens 4 aufweisen, ist der Pagerank kleiner als 4 akzeptieren wir nur einen Backlink direkt von der Startseite.
Ist der Pagerank einer Startseite = 0, muss der Link auf der Starseite platziert werden.
Die linkgebende Seite darf nicht mehr als 20 ausgehende Links haben.

Das hört sich ja nach einer Menge an, die man zu beachten hat… ich denke aber, dass man im Rahmen einer freundlichen Mail an den Webmaster, eventuell eine individuelle Lösung für das „Backlinkproblem“ finden kann. Schließlich ist es angesichts der neuesten Entwicklungen in der Webkatalog-Szene nicht mehr wirklich angebracht, eine einfach zu identifizierende, reziproke Verlinkung anzustreben.
„Den der Google sieht und hört alles!“

Kommentarfunktion ist deaktiviert