Hinter dem Linkhaufen

Webkataloge durchstöbern und dann auch noch mehr als nur einen immensen Linkhaufen präsentiert zu bekommen scheint nicht üblich zu sein. Der Webkatalog Linkpate.de dagegen erweitert seine Webpräsenz um kleine Bereiche, die diesen Katalog angenehm aus der grauen Masse der Linksammlungen hervorstechen lassen. Auf der Startseite stehen

die Schlagzeilen des Tages

welche von Netzeitung.de zur Verfügung gestellt werden. Dann gibt es zum Beispiel noch

ein TV-Programm und Tipps zu selbigem.

Klar kann man das alles auch auf anderen Seiten machen, was hier angeboten wird. Aber ist es nicht schön, wenn Dinge miteinander kombiniert werden können und eine Formerweiterung entsteht – alles etwas Multifunktionaler ist als es die Webkataloge im allgemeinen sind? Doch, schön, weiter so!

Kommentarfunktion ist deaktiviert