„Mein kleines Webverzeichnis“

Unter den zahllosen Webkatalogen im Internet findet man bisweilen auch kleinere Perlen der „Gutmenschlicheit“. So findet man auf der Startseite des redaktionell betreuten Webkatalogs Tierbruecke.de folgende Hinweise:

Denk dran: Bitte keine Erotik-/Sex-Links !!

…und kann es sein, daß mancher hier den Backlink vergißt ??? Kost‘ dich doch nix und kommt jedem zugute !

Dies ist ein privates Webverzeichnis. Eintragungen sind von jedermann-/frau 😉 möglich und erwünscht – mit sofortiger Freischaltung deines Links. Du kannst eintragen, soviel du möchtest. Die Links sind sauber, keine Umleitungen oder ähnliches und vererben PR. Die Kategorien sind statisch. Für unbegrenzt viele Einträge in diesen Katalog bitte ich nur um einen einzigen sauberen Backlink, PR zweitrangig, auf diese Domain. Wo Du den Link einbaust, bleibt dir überlassen, Hauptsache er wird indiziert 😉

Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit und sag mal danke fürs Lesen und dein Verständnis !

Bei soviel Vertrauen in die Ehrlichkeit anderer wollen wir nicht nur einen Backlink auf die Startseite spendieren, sondern sogar noch einen Tiefenlink auf die Sitemap, damit der kleine, aber feine Webkatalog schön „durchblutet“ wird 🙂

Fazit: Ein Eintrag lohnt sich in diesem Webkatalog auf alle Fälle, da man für nur einen Backlink unbegrenzt viele Seiten dort eintragen darf – und da sich der Betreiber schon auf der Startseite derart altruistisch gibt, sollte das doch jedem Webmaster i.d.T. einen Backlink wert sein, oder?

Kommentarfunktion ist deaktiviert