Noch’n Webkatalog Blog…

Das Misses Linkfire Blog ist ein Webkatalog-Blog, das sich den Themen „Webkataloge, Suchmaschinen und Web2.0“ verschrieben hat. Neben aktuellen News & Infos aus der SEO-Szene und Hinweisen auf interessante sowie suchmaschinenfreundliche Webkataloge werden auch noch die Vorgänge im hauseigenen Webkatalog „Misses Linkfire“ angesprochen.

Hier ein Hinweis zum Katalogeintrag:

Misses Linkfire ist kein Webverzeichnis für verbrannte Domains. Ganz im Gegenteil. Im Webkatalog sollen nur hochwertige Webangebote verzeichnet werden und nicht irgendwelche spamverdächtigen Projekte einiger SEOs.

Da beschönigt mal endlich jemand nichts! So kann man sich als Betreiber eines seriösen und hochwertigen Webprojekts sicher sein, seine Website im richtigen Webkatalog ohne „Bad Neighbourhood“ einzutragen.
Fazit: Empfehlenswert!

Zu guter Letzt möchten wir an dieser Stelle auch einmal auf die informativ geschriebene Zusammenfassung hinweisen, welche Kriterien zusammenwirken müssen, damit ein Webkatalog auch ein relevanter Webkatalog für Linkeinträge wird.

Kommentarfunktion ist deaktiviert