Webkatalog Regionalsuche.at

In dem österreichischen Webkatalog Regionalsuche.at sind alle Gemeinden, Bezirke und Bundesländer der Alpenrepublik mit umfassenden Informationen vertreten. Außerdem finden sich dort auch interaktive Karten. Jede eingetragene Website wird einmal in der passenden Gemeinde und zusätzlich auch im ebenfalls vorhandenen Themenkatalog eingetragen. Auch dort finden sich themenrelevante Texte zu jeder Kategorie. Diese Texte werden redaktionell erstellt. Der Katalog kann im Volltext durchsucht werden, auch eine Umkreissuche zu Gemeinden und Bezirken ist verfügbar.
Die Links sind SEO-tauglich und es besteht auch (noch) keine Backlinkpflicht. Die Regionalsuche umfasst derzeit mehr als 7.000 Links. Der Fokus liegt klar auf Österreich. Deutsche Seiten können eingetragen werden, wenn sie einen Österreich-Bezug aufweisen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert