Webkatalog – IDS Design

Der Webkatalog IDS Design ist ein noch recht junges Internetverzeichnis. Aus diesem Grund sind auch noch nicht allzu viele Einträge dort versammelt, was aber nicht unbedingt schlecht ist, wenn man bedenkt, dass man seinen Linkeintrag in anderen Webkatalogen bisweilen auf Seite 45 von 58 findet. Wer sich also sputet und einen Backlink spendiert, da schließlich der Webmaster dieses Katalogs auch mal einen höheren PageRank sehen und ein wenig Geld verdienen möchte, der kann sich zu den Ersten zählen, die dort eingetragen sind. Ein weiteres besonderes Feature ist die Bedingung, bei seinen Einträgen mindestens 500 Zeichen verwenden zu müssen. Nach oben liegt die Zeichengrenze bei 6000 Zeichen – da kann man fast einen kleinen Roman schreiben…

Bei so viel Content freut sich jede Suchmaschine 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert